Pro Ana Pro Mia

Support

Liebe/r Sahra1919,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

alle reden nur drum herum, keiner hilft und schreibt, wo es noch solche Foren gibt, ggf. über private email, damit sie nicht wieder der Zensur zum Opfer fallen, ist ja schon einigen Foren passiert, die mit Spionen durchsetzt waren und dann kaputt gemacht wurden. Auch wenn ihr das nicht versteht, ihr helft uns, wenn ihr uns nicht immer wieder alles verderbt, ihr müßt ja nicht Mitglied werden.

quiinols  16.04.2023, 19:04

Das ist auch ganz wichtig, dass das euch bzw. den betroffenen „verdorben“ wird. Solche Foren sind unglaublich und es ist absolut berichtigt und wichtig, dass sie „zensiert“ und verboten werden. Es ist so wichtig, sich Hilfe zu suchen und sich nicht weiter hinein zu ziehen. Ein viel stärkerer Schritt ist es, sich helfen zu lassen, als auch nur einen Schritt von Ana zu befolgen. Bitte sucht einfach nicht weiter danach

Ich bin selber magersüchtig,aber von Ana halt ich nicht viel...früher hab ich ihre Briefe abgeschrieben,getan was eine Ana tun sollte einfach alles,aber iwann wird es schwer eine unsichtbare Freundin zu haben die so viel von einem Verlangt.Najaa es gibt verschiedene sichten.

viele Webhoster verbieten solche seiten und das auch aus gutem Grund. Was soll den so ein extremer kollektiven Abnehm-Wahn ? Gesund ist das ja nun nicht.

hat was mit magersucht und bulimie zu tun