ANA Fluggesellschaft?

2 Antworten

Eine sehr gute Fluggesellschaft :-)

Das mag subjektiv sein, aber mein Eindruck ist dass man bei japanischen Fluggesellschaften meistens eine sehr nette Crew bekommt.

Dazu fliegt ANA eigentlich fast ausschließlich mit sehr modernen Flugzeugen (überwiegend 787).

Economy bleibt aber Economy.

ANA gehört zu den wenigen 5-Sterne Fluggesellschaften auf diesem Planeten.

Das Essen ist für eine Economy Class sehr gut, die Crew ist sehr aufmerksam und freundlich und Die Sitze sind auch sehr bequem.

Nur schade dass sie auf der Langstrecke nur Boeing fliegen, mit Boeing Flugzeugen gibt es ja seit 2019 fast durchgehend Probleme, erstreckt über fast die gesamte Produktpalette, die 747 ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger