Privatsphäre bei meiner Freundin?

5 Antworten

DU hast da überhaupt nichts zu melden! Es ist die Wohnung der Eltern deiner Freundin!

Entweder SIE setzt sich gegen ihren Bruder durch oder klärt das innerhalb IHRER Familie.

Wenn dir die Umstände bei ihr nicht passen, dann geht doch zu dir in die Wohnung

Dein Verhalten geht echt gar nicht.

simonpeters1979  26.01.2024, 11:36
Dein Verhalten geht echt gar nicht

Ich liebe Sarkasmus. 😂

ChaosAstHD
Beitragsersteller

Das ich da nicht viel zu Melden habe, ist mir klar. Aber selbst auf sie oder seine Mutter hört er absolut nicht. Aber danke Trotzdem

Es ist nicht Deine Wohnung, also hast Du keinerlei Handhabe.

Rate Deiner Freundin, auszuziehen. Das wird das einfachste sein.

Nun möchte ich Wissen, ob ich da etwas dagegen tun kann, zum Beispiel das Schloss von der Tür zu Tauschen.

Das wäre eine Möglichkeit. Das sollte aber Deine Freundin machen. Es ist ja nicht Deine Wohnung.

und er hat dann ein Loch in die Tür geschlagen, und hat erst aufgehört, als ich ihm den Schlüssel wieder gegeben habe.

Polizei anrufen. Die müssen ihn in dem Moment in Gewahrsam nehmen, da er eine Gefahr für Leib und Leben darstellt und in eine Psychiatrie bringen. Ich denke, dort ist er auch besser aufgehoben.

Hier kann nur deine Freundin intervenieren. Die Wohnung gehört ihren Eltern, es ist ihr Bruder, der euch keine Ruhe lässt.

Er scheint hochgradig aggressiv und du magst ihn trotzdem? Eine tickende Zeitbombe und das in nächster Nähe. Er wartet nur darauf, dass du etwas tust, damit er wieder loslegen kann. Das an sich ist schon gefährlich und unabsehbar, was er tut, wenn du ihn provozierst.

Die Wohnsituation ist nicht günstig, also geht in deine Wohnung oder sucht euch eine gemeinsame, die dann wirklich die eure ist.

Kommt er rüber, steht auf, geht in sein Zimmer und treibt es auf seinem Bett.