privathaftpflich schreibt meinen alten vermieter zum zweiten mal an?

2 Antworten

Der alte VM ist natürlich zur Zusammenarbeit verpflichtet! Wenn er nicht mitwirkt, verliert er seinen Anspruch!

ArminJ19732023
Beitragsersteller

kann er dann auf anderen Weg von mir noch was wollen per gericht oder Anzeige?

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Still

hmmh stimmt eigentlich mach mir wohl zu viele Gedanken

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

Sachbeschädigung? aber wir haben ja nichts kaputt gemacht reine Abnutzung und vermiter streitet ab das wir denen schäden gemeldt haben was aaber nicht stimmt- haben wir immer gesagt

Ja, kann dir egal sein.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich hoffe das findet bald ein Ende ich kann da von der Situation noch nicht abschließen was da alles war