Privatfernsehsender nach 5 minuten verzerrt das Bild

2 Antworten

Mit "privat" oder "öffentlich-rechtlich" hat das gar nichts zu tun. Entweder ist die Schüssel suboptimal ausgerichtet oder Du hast im Antennenkabel ein Problem, das zu einer Fehlanpassung führt. Vielleicht reicht es sogar schon die Stecker mal von Oxidschichten zu befreien. Die Ausrichtung der Schüssel solltest Du jemandem überlassen, der etwas davon versteht.

K.A. - Liegt es vielleicht daran, dass Du die Privaten nicht in HD-Qualität empfangen kannst (weil diese verschlüsselt sind)?

xXIceCubeXx
Beitragsersteller

Die privaten kann ich in HD empfangen nur die anderen verzerren oder es steht gleich da kein signal