Privater Modus in Safari geht nicht?

1 Antwort

Hallo bigmacv,

vielleicht hilft das:

Wenn du unter Allgemein > Einschränkungen gehst und diese Aktivierst (Egal was da) wird der Privat Modus deaktiviert. Wenn du die Einschränkungen wieder Deaktivirst müsste er wieder da sein.

Quelle:Privater Surfmodus Safari funktioniert nicht? (Apple, iPhone ...www.gutefrage.net › frage › privater-surfmodus-safari-fu...

Möglichkeit 2:Privates Surfen funktioniert nicht - Apple Communitycommunities.apple.com › thread

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

bigmacv
Beitragsersteller

ja habe ich und bei beiden wird doch auf die Einschränkungen hingewiesen und bei diesen Fällen ist der Norton ja ganz weg aber bei mir ist er ja noch da und die Einschränkungen sind ja ausgestellt und einfach drauf klicken geht auch nicht da passiert nichts

LenardtTech  20.03.2021, 13:59
@bigmacv

Ah, ok. Dann kannst du lediglich versuchen das iPhone zurückzusetzen und davor ein Backup zu machen.

bigmacv
Beitragsersteller

@AppleFan909 der Button ist ja vorhanden aber grau und die Beschränkungen sind ausgestellt das ist ja das Problem