Privaten Laptop in der Schule Nutzen?

4 Antworten

Wenn das generell in der Schule erlaubt ist und ggfs. auch über die Schule eine Internetverbindung verfügbar sein sollte, kann das durchaus nützlich sein. Ob das generell eine gute Idee ist..... soll jeder für sich selbst entscheiden.
Zum Mitschreiben im Unterricht ist Papier und Stift aber immer noch die beste Option. Dafür würde ich kein Notebook mitschleppen.

Na klaro kannst du den Nutzen wenn du es für eine Bestimmte Aufgabe brauchst. Aber frag noch die Lehrer am besten vorher

Das musst du in der Schule hinterfragen

Hängt von den Regeln deiner Schule ab würde ich sage.
Du solltest am besten mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin einfach mal fragen.