Print über BoD, ebook über KDP möglich?

1 Antwort

Probbleme gibt es nicht. Du bist der Urheber und kannst über jegliche Form der Veröffentlichung selbst bestimmen.

Bei der Veröffentlichung über KDP bekommt das Werk eine eindeutige Nummer, ähnlich der ISBN für Bücher.

Im E-Book solltst du im Impressum erwähnen, wo und mit welcher ISBN das Werk gedruckt wann veröffentlicht wurde.

Bei der nächsten Auflage über BoD solltest du im Impressum des Buches Angaben über die Veröffentliichung als E-Book machen.