Hey w 16 habe letztens im zimmer meines bruders meine tanger gefunden sie sie waren schon getragen von mir. Aber warum hat er sie den in sein zimmer.?

4 Antworten

Hi .Na ja er ist halt in der Pubertät und deine Wäsche erregt ihn weil sie ja direkten Kontakt zu deiner vagina hatte .Das machen sehr viele Jungs. Mich eingeschlossen früher. Da war es dir Wäsche meiner Cousine .lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  10.01.2023, 02:36

kommt euch kerlen eig nie in den sinn das das mega widerlich is?

ich mein willst du sachen anziehen die von irgendnem kerl angewichst wurden XD, selbst wenn gewaschen.

Er hat sich bestimmt aus der Wäsche gemobst. Vielleicht zieht er sie heimlich an oder riecht daran oder hält sich darauf einen runter.

Oder deine Mutter hat sie dort wirklich verloren beim rumtragen.

Ich vermute auch mal, dass er seine eigene Sexualität erforscht. Auch wenn es dir vermutlich pervers vorkommt. Aber du bist nun einmal das nächste weibliche Wesen in seiner Nähe und damit am leichtesten erreichbar.

Allerdings frage ich mich gerade warum du das Zimmer deines Bruders durchsuchst, weil er deinen Tanga mit Sicherheit nicht einfach offen rumliegen lassen würde.

Mach kein Drama...in Japan kann man getragene Slips am Automaten kaufen. Du siehst...er ist nicht der einzige der darauf steht.