Prince oder Freddie Mercury?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freddie Mercury 57%
Prince 22%
Beide 17%
Keiner 4%

4 Antworten

Beide

Ich mag eigentlich beide. Freddie war einzigartig und hat viel gute Musik abgeliefert. Und Prince hatte einige gute Sachen, aber Purple Rain ist einfach grandios gut.

Freddie Mercury

Finde auch, dass man beide nicht gut miteinander vergleichen kann. Da ich aber einerseits zur Musik von Prince nie einen richtigen Zugang gefunden habe, andererseits seit meinem 15. Lebensjahr Queen höre und mag, setze ich mein Kreuz bei Freddie.

Prince

Beides fantastische Musiker, aber Prince ist einfach näher an meinem Musikgeschmack dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prince

da würde ich mich definitiv für Prince entscheiden

zwar kann ich mit seiner Musik nur sehr wenig anfangen, finde sie aber um Lichtjahre besser als die von QUEEN !

ich hasse Queen ! absolut nervtötende, unangenehme Musik

( mit der man mich jagen kann )