Primer um Rötungen zu kaschieren?
Heyy leute ich habe oft so rötliche wangen/backen und jemand hat mir den green primer von catrice empfohlen. primer sind ja aber eher als make up grundlage gedacht. bringt dann der überhaupt was wenn ich mich nachher gar nicht schminke? oder kann mir jemand ein anderes Produkt empfehlen wo etwas bringt ohne das ich mich nachher schminke?
3 Antworten
Es gibt von Catrice einen Anti Redness Primer. Der ist grün, was Rötungen neutralisiert. Also müsste der deine roten Wangen größtenteils verschwinden lassen, auch ohne Makeup.
Ich habe ein Gesichtspuder mit allen Farbpigmenten darin, das kaschiert wunderbar rote Äderchen, Couperose.
Mit dem grünen Primer bin ich auch nicht zurecht gekommen.
Mit diesem Puder brauchst Du Dich nicht zu schminken, mit einem Kabuki Pinsel kreist Du diese Farbpigmente in die Haut ein.
Die roten Äderchen sind damit unsichtbar.
Der Puder hält ewig, deshalb rentiert sich die Anschaffung.
Viel Erfolg.

Bei Müller kann man es online bestellen, manche Alnatura Märkte führen Dr. Hauschka. Vielleicht kann Deine Mutter Dir es bestellen beim günstigsten Anbieter.
Hast wahrscheinlich Rosacea aber ist nicht schlimm hab es auch glaube ich. Aber ja lohnt sich bestimmt
gibts das auch bei müller, dm, rossmann etc?