Primer um Rötungen zu kaschieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Catrice einen Anti Redness Primer. Der ist grün, was Rötungen neutralisiert. Also müsste der deine roten Wangen größtenteils verschwinden lassen, auch ohne Makeup.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich habe ein Gesichtspuder mit allen Farbpigmenten darin, das kaschiert wunderbar rote Äderchen, Couperose.

Mit dem grünen Primer bin ich auch nicht zurecht gekommen.

Mit diesem Puder brauchst Du Dich nicht zu schminken, mit einem Kabuki Pinsel kreist Du diese Farbpigmente in die Haut ein.

Die roten Äderchen sind damit unsichtbar.

Der Puder hält ewig, deshalb rentiert sich die Anschaffung.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.parfumdreams.de/Dr-Hauschka/Make-up/Teint/Color-Correcting-Powder/index_94670.aspx?variation=197820&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=SEA_PLA&affid=Google-PLA_DE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwv7O0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Haut, Gesicht)

Ini13
Beitragsersteller

gibts das auch bei müller, dm, rossmann etc?

DianaValesko  09.07.2024, 19:43
@Ini13

Bei Müller kann man es online bestellen, manche Alnatura Märkte führen Dr. Hauschka. Vielleicht kann Deine Mutter Dir es bestellen beim günstigsten Anbieter.