Primer schält sich unter Foundation?
Hey,
ich benutze den Keep me matt Primer von Catrice. Immer, wenn ich ihn auftrage und danach meine Foundation auftrage „schält“ sich der Primer ab und ich muss erstmal alle kleinen „Teile“ vom Primer entfernen, da es sonst so aussieht als würde sich meine Haut schälen und allgemein das ganze Make-Up nicht mehr gut aussieht. Das habe ich fast bei jedem Primer außer bei dem Gold Flake Primer von Rival de Loop den es aber leider nicht mehr gibt. Hat jemand da Tipps?
2 Antworten
Also ich befasse mich extrem viel mit Schminke, und bin auch im Ausbildungsjahr. Ich würde dir empfehlen den Primer der sich schält, definitiv zu lassen..das klingt wie eine Allergische Reaktion.
Ich finde die Primer von Essence sehr gut - bei mir schält sich nichts. Man muss dazu sagen, es kommt auf den Haut-Typ drauf an.
Dann solltest du wirklich nur noch den einen obengenannten benutzen..und wenn es den nicht mehr gibt - schau im Internet da müsstest du es finden.
Es lohnt sich hier etwas mehr Geld auszugeben. Der Primer von Paulas choice ist super sparsam und excellent, da gibt es kein "Würsteln".
https://www.paulaschoice.com/smoothing-primer-serum-spf-30/9151.html
Gutes Gelingen.

Ja, Primer von Essence habe ich auch schon ausprobiert aber egal was ich mache bei allen, bis auf den oben genannten, passiert mir das