Prime Video mit Geld trotz Abo?
Hey, ich habe heute Amazon Prime Video abonniert und habe eine 1-monatige Testphase damit gestartet. Ich bekomme dennoch Werbung, was ja eigentlich okay für mich ist, weil es ja halt kostenlos ist, aber für einige Titel muss ich trotzdem bezahlen, obwohl ich ein Abo habe (?) wieso ist das so? Hab ich was falsch gemacht? Und geht es vielleicht erst ohne Zahlung, wenn ich offiziell abonniere? Und falls nicht dann was ist der Sinn am Abo, wenn man Nix schauen kann ohne extra bezahlen zu müssen. Das wär ja echt doof
4 Antworten
Amazon Prime beinhaltet nicht alle Filme und Serien, weil das auch immer noch eine Plattform mit dabei ist wo sie auch Serien und Filme verkaufen, es sind zwei Sachen bei der Plattform, das eine prime video ist ein Teil prime Mitgliedschaft und das andere sind Serien und Filme die man nur kaufen kann. Es ist nicht getrennt die beiden Sachen, auch ist Amazon Prime unübersichtlich was das betrifft.
Das ist nicht wie bei Netflix, Disney Plus, Wow, wo es nur Filme und Serien zu streaming gibt.
Amazon Prime beinhaltet alle beide Inhalte, einmal kostenlos für prime Mitglieder und Verkaufsplattform in einem.
Prime Video ist nicht mit Netflix, Disney Plus und co. zu vergleichen. Es ist mehr wie ein kostenpflichtiger Zugriff auf die Prime Video Plattform.
Einige Inhalte, die mit dem "Prime" Banner gekennzeichnet sind, sind für dich als Abonnent Kostenlos.
Die restlichen Inhalte sind dennoch kostenpflichtig.
Dass du Werbung siehst, liegt daran, dass dies vor einigen Monaten von Amazon eingerichtet wurde.
Prime Video als eigenständiges "Streaming Abonnement" lohnt sich also nicht.
Da Prime Video = Amazon Prime, lohnt es sich nur, wenn du sowieso regelmäßig Amazon Prime nutzt.
Amazon ist nicht wie Netflix und Disney +, manche Titel muss man noch zusätzlich käuflich erwerben.
Leider ist Amazon Prime so, das auch wenn du ein Abonnement hast, ist nicht alles kostenlos.