Primaster Grill Ersatzteile?

1 Antwort

Ich hätte beinahe gesagt: "wer zu billig kauft ....."

Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich habe nämlich auch so'n Billigteil.

Es gibt keinen Hersteller namens "Primaster", das ist nur ein Handelsname der Firma Globus. Finde den eigentlichen Hersteller und Du hast gewonnen.

Gussplatten/Roste gibt es in allen möglichen Größen. Sicherlich auch in der Deinigen.

Brenner gibt es abenfalls in allen Größen, da wirst Du fündig. Was häufig wegrostet, sind die Abdeckungen der Brenner. Die gibt es auch aus Edelstahl mit verstellbarer Länge (hält ewig). EIne Menge Teile sind auch Standard bzw genormt, die findet man, wenn man bereit ist, zu suchen.

Gravatar89
Beitragsersteller

Natürlich habe ich schon Google bemüht um nach einem Rost in Größe 870x430 zu finden und den Hersteller rauszukriegen. Leider alles bisher erfolglos. Deswegen auch die Fragestellung hier.

Gravatar89
Beitragsersteller
@ntechde

Ja danke dafür aber ich würde gerne das originale Gusseisen Grillrost irgendwo beziehen. Einen Edelstahlrost habe ich bereits drin. Den eigentlichen Hersteller habe ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen können.

ntechde  02.06.2024, 13:43
@Gravatar89

Auf die Schnelle finde ich den Hersteller auch nicht.

Der Gussrost wird mehrteilig sein (eigentlich üblich)