Primark Koffer? Jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich selbst habe einen Primark Koffer seit einem Jahr und ziemlich oft zum reisen verwendet. Alles noch Top, keine Mängel. Der ist vom Preis (ca. 40 Euro) her echt klasse und hat 4 Rollen, zwar nicht dieses robuste Material außen, sondern diesen Stoff, welcher trotzdem gut durch Wind und Wetter heile ankommt. Ich denke es ist so eine 50/50 Sache, wenn man Glück hat und auch gut mit der Ware umgeht dann halten diese länger als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber die Finger davon lassen. Ich habe bisher nicht so gute Erfahrungsberichte über die Produkte von Primark gehört. Ein Primark Koffer von einer Bekannten von mir ist direkt kaputt gegangen. Spar dir lieber das Geld dafür und kauf dir dann bei Gelegenheit mal einen ordentlichen Koffer. Meiner Meinung nach müssen Koffer eben robust und stabil genug sein, um damit beruhigt verreisen zu können. Es gibt doch nichts nervigeres als ein kaputter Koffer unterwegs.