PS4 Primär Account deaktivieren?
Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PlayStation, und zwar ist die PS4 von meinem Freund als Primär PS4 von meinem Account aktiviert. Das Problem ist mein Freund ist, leider gottes, extrem unzuverlässig, also ich habe keinen Zugriff auf diese PS4 und kann es deshalb nicht selber Deaktiviern. Also hab ich auf der SIE-Kontroverwaltung nachgeschaut, weil die PS4 sagt, dass wenn ich kein Zugriff auf die PS4 habe kann ich es über diese Website deaktivieren. Nur finde ich nichts auf dieser Website wie das funktionieren soll, das einzige was ich finde ist eine Anleitung wie man es macht wenn man die PS4 benutzen kann? Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann????
3 Antworten
Eine frage an @PShap also bei mit steht da jetzt schon seit mehreren monaten "Sie haben ihre geräte kürzlich deaktiviert und können diese funktion derzeit nicht verwenden", eine Lösung dazu?
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE
Geh wie folgt vor:
Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".
Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.
Jetzt kannst du deine PS4 als Primäres System aktivieren.
Ich habe es gemacht aber es steht immernoch sie haben eine andere ps4 aktiviert...
1.Gameshaeing ist illegalund kann zur Account und Konsolensperre führen.
2. Gutefrage hat eine Suchfunktion (habe die Frage vor 1 Stunden schon mal beantwortet)
Auf der offiziellen Seite von Sony Entertainment Network anmelden:
Oben den Reiter "Geräte" -> Linke Seite Playstation Systeme -> und dort kannst du deine PS4 deaktivieren
Ja wenn ich auf "meine PS4" gehe, dann bei "Gerät" "deaktivieren" drücke kommt nur die bereits erwähnte Anleitung die sagt "Sie können ihr PlayStation4-System nur direkt vom System aus deaktivieren" was mir ja nichts bringt
@ChrisStory du Hur€nsohn sei mal netter keiner hat explicit nach deiner Hilfe gebeten du Reddit nutt€