Pretty nail shop 24 erfahrungen

2 Antworten

wie lange es hält kommt darauf an wie oft du es gebrauchst. jolifien ist eine sehr gute marke und ich arbeite damit auch. hier ist eine ausführlich anleitung für gelnägel mit french... http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Gelanleitung.pdf

stell es dir nicht allzu einfach vor, am wichtigsten ist den naturnagel sehr gut vorzubereiten, wenn du das nicht tust wird es nicht halten und sich liften.

Bitte lasst die Finger von diesem Shop!!!! Ich habe letzte Woche Ware bestellt und habe einen UV-Gel Tigel erhalten, der nur halbvoll war.(rosa)

Nachdem ich die Ware mit Foto etc. reklamiert habe, kamen immer wieder E-Mails mit total sinnfreien Rechtfertigungen... drei E-Mails, drei Ansprechpartner! Ersatz habe ich bis heute nicht erhalten!  Anstattdessen wollte man mich mit 0815 Floskeln immer wieder für dumm verkaufen! Mein Fazit, dass ist die erste und die letzte Bestellung gewesen. Die Gele sind nicht besonders hochwertig und dann wird man auch noch abgezockt!

 - (Nägel, neumodelage)