Pretty Little Liars unlogisch?

2 Antworten

Es gibt eine Menge Plotholes in der Serie, vor allem in den späteren Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Von Experte laaaaaaaaa08 bestätigt

Nein als Alison und Toby sich küssen waren sie glaub ich 15. Das war ein Rückblick. Deswegen ist es schon logisch das er da noch bei seiner Mutter lebt.

Die sehen aus wie 12 weil sie 12 Jährige spielen. Das war auch ein Rückblick. Bethany hat Tobys Mutter mit 12 geschubst.

Manche Menschen sehen jünger aus als sie sind. Das ist ganz normal und so ist es auch zwischen Ali und Charles/Cece/Charlotte

Es gibt vieles was nicht ganz logisch ist aber das macht ja die Serie aus. Man denkt dann immer drüber nach. Guck die Serie ein 2 mal und du verstehst alles. Hab ich auch gemacht und jetzt ist so vieles total logisch. Auch das Mona A war

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung