Weiß jemand wann das buch 11 von Pretty Little Liars auf deutsch raus kommt?

3 Antworten

ich suche band 11 auch,ich habe mal in einer Buchhandlung nachgefragt die meinten das Vorraussichtlich keine bänder mehr kommen.

aber das haben die auch schon gesagt als ich band 9 gesucht habe und ein paar Monate später war band 9 da, also schau zwichen durch mal vielleicht bei Amazon oder so nach.

frag am besten beim Verlag nach :)

Hi, die vermutlich sicherste Antwort bekommst Du wenn Du eine kurze mail an den deutschen Verlag dieser Reihe schickst. Mailadresse solltest Du im Buch finden oder bei Tante Goo. Im Betreff : Presseabteilung oder Lektorat erwähnen.

Wünsche Viel Erfolg

Daphne