Pretty little Liars? Gibt es ein Ende?

4 Antworten

Es sind schon alle 4 Staffeln draußen, die 5. Staffel wurde am 10.Juni neu ausgestrahlt. Jeden Dienstag kommt eine neue folge in amerika und auf burning.series.de kann man sie auf englisch (manchmal mit untertitel) anschauen. Soweit ich weiß sind die bücher ganz anders als sie Serie, bin mir aber nicht so sicher, weil ich sie selber nicht gelesen habe, ich hoffe trzd das ich dir i,wie helfen konnte

Ja bei der serie hörts glaub ich mit Staffel 4 auf :)

ja die bücher gibt es alle auf deutsch,jedoch wurde einiges für die serie verändert und angeblich auch das ende anders sein soll. nach staffel 4 soll es aber eigentlich aufhören :)

die Serie hört nicht nach der 4. staffel auf ..in den Usa läuft schon die 5.