Pretty little Liars ab 16 Staffel 5 und 6 warum?

6 Antworten

I h kenne die Serie nicht nur reicht es wenn eine einzige Szene in der gesamten Staffel ab 16 ist muss zwangsläufig die ganze Staffel als solches verkauft werden.

Nein, eigentlich nicht

Minecarft
Beitragsersteller

Danke

Die Staffeln sind nicht viel schlimmer als die anderen
Bin auch keine 16 :)

Minecarft
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort

Also die staffeln sind eigentlich nicht so schlimm wie die andren  also ich bin auch noch nicht 16 aber hab sie guckt fand sie aber nicht so gruselig  und brutal wie die andren staffeln !!! Hoffe konnte dir weiter helfen

& auch alle meine Freunde haben die Staffeln geschaut und sind nicht 16