Prepaidkarte OHNE sim- pin und PUK entsperren?

2 Antworten

Du kannst versuchen, den PUK 1 über die Hotline zu erfahren.

wenn Du einen Online Zugang hast und der aktiv ist kannst Du da mal schauen. Vermutlich bleibt da nur per Support Call eine frische SIM zu bestellen. Das kostet halt 5...25 € Gebühren.

Alternativ neue SIM bei anderem Anbieter holen und die Nummer portieren lassen. Diese prepaid SIM kündigen, dann wird das Guthaben ausbezahlt.

Geht alles nicht schnell. Eine frische SIM vom Supermarkt oder T-Punkt hast Du jedoch sehr kurzfristig als Ersatz am Start.