Prepaid Karte nach Abrechnungsdatum aufladen. Was passiert?

3 Antworten

Du kannst davon ausgehen das sie exakt 30 Tage geht. wenn der entspr. Zeitpunkt erreicht ist erlischt sie bis wieder der Betrag abgebucht werden kann. ob das dann 2 min. oder 3 Tage später ist spielt keine rolle.

Hallo tiba00,

ich fasse mich einmal kurz: Sobald das Guthaben wieder aufgeladen ist, wird die Flat sofort wieder aktiviert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Selber Tag ist jedenfalls so bei mir Vodafone CallYa