Wie lade ich meine Vodafone Prepaide Karte mit dem 25 Euro Kassenzettel von der Tankstelle richtig auf, das auch meine Flat aktiviert wird?

2 Antworten

Normal steht auf dem Zettel eine Anleitung bei, wenn nicht versuch mal die Nummer an zu rufen wo man auch eine Flat machen kann, da wird dir das dann angesagt was du machen kannst, zumindest ist das bei Aldi Talk so. da wird dann genau erklärt wie man das Guthaben auflädt

WerSagtsMir
Beitragsersteller

Ja normal stern/100/stern/Aufladenummer/Kreuz und dann anrufen. Da muss aber noch was eingegeben werden, weil sonst die Flat nicht aktiviert wird, wie beim letzten mal da hat ich die 25 Euro dann auf dem Handy und in vier tagen wars dann halt auch weg wegen internet usw. Aber danke

Entweder den kostenlosen Server 0172-22922 anrufen oder *100*Aufladenummer# absenden.