Prepaid Karte für die Dom. Rep 2018?

3 Antworten

Meinst du eine Prepaid-Kreditkarte, eine Prepaid-Mobilfunkkarte, oder um was für eine Art von Prepaid-Karte geht es?

Date12345
Beitragsersteller

Oh entschuldige. Es geht natürlich um eine Prepaid-SIM Karte.

Die einfachste Möglichkeit ist meistens, direkt vor Ort eine Prepaid-SIM zu kaufen. Oft findet man bereits im Flughafen entsprechende Angebote.

Ich habe vor Ort immer SIM-Karten gekauft, das war i.d.R. völlig unkompliziert. Meist gibt es sie schon am Flughafen.