Prepaid Karte an Tankstelle?

2 Antworten

Nicht jede Tanke bietet reine E-Plus Simkarten an.

9,95 € - 19,95 € .

Für welche Form die Karte geeignet ist, steht auf der Verpackung.

Diese vor dem Kauf genaustens anschauen. Nicht allein auf die Aussage des Verkäufers vertrauen. Händigt er sie dir nicht zum anschauen aus, dann verzichtest du auf den Kauf.

Die meisten Simkarten sind heute automatisch im Format Micro und Nano gestanzt. Aus der größeren Micro Karte lässt sich dann ohne Probleme die kleinere Nano Karte entnehmen.

Kommt auf den Anbieter an ( Eplus , O2, Telekom).
Denke aber nicht mehr als 15 Euro :)