Prepaid-Guthaben trotz Vertrag?

4 Antworten

Das Guthaben ist dafür da, wenn du zum Beispiel eine Flat in deutsches Handynetz hast, aber du möchtest in da Festnetz telefonieren, dann wird der zu zahlende Betrag direkt vom Handy abgebucht, ist bei mir zumindest so :D

Liebe Grüße

Simyo hat auch Prepaidtarife, bist du dir sicher, dass du einen Laufzeitvertrag mit Postpaid hast?

Wie hast Du das festgestellt?Bei welchem Anbieter bist Du?

MysteryQuestion
Beitragsersteller

Es handelt sich im Simyo

Die einfachste Erklärung: Du hast bei deinen monatlichen Überweisungen zu viel überwiesen, das wird dann natürlich als Guthaben geführt. Für Details solltest du dich einmal an die Kundenbetreuung deines Anbieters wenden.