Prepaid?

2 Antworten

Es gibt in Deutschland keine Prepaidtarife mit MultiSIM-Option. Ob separater Tarif oder MultiSIM - nach dem Test solltest Du die SIM-Karte aus dem Handy entfernen, wenn Du sie nicht weitergeben möchtest. Du scheinst also eher nach Wegwerf-SIMs zu suchen. Das hat wenig mit MultiSIM zu tun.

Eine Möglichkeit könnte ein Boost-Tarif von o2 sein. Dort sind 10 SIM-Karten enthalten. Wenn Du nach dem Test die SIM-Karte nicht aus dem Handy entfernen möchtest, kannst Du sie einfach deaktivieren und für den nächsten Test eine neue buchen (hier fallen ggf. einmalige Kosten an).

Alternativ buche immer wieder eine kostenlose SIM-Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein. Multisim gibt es nur bei Laufzeittarifen (aber auch bei den, mit monatlicher Laufzeit). Bei Drillisch (zB winSiM) kostet eine Multikarte nur 2,95 Euro im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF