Ist das ein Premium Plugin im Minecraft?

2 Antworten

Das musst du selbst programmieren / deine Devs.

Aber einer meiner Devs programmiert das GrieferGames System nach, ist auch schon ziemlich bekannt, vielleicht kennst du Niklas409.

https://www.spigotmc.org/resources/gg-features.46956/

Vielleicht fügt er das auch noch hinzu, oder ist schon.

SaikroHD
Beitragsersteller

kennen ich kannte ihn mal sehr gut ich war beim programieren des plugins dabei :D aber selber programieren kann ich nicht und ich habe keine devs :(

Bei dem Plugin (GG-Features) funktionirt der /rand befehl nicht.

Kann ich das beheben? Also selber?

PS: der /booster befehl geht, aber nicht die booster an sich z.B Fly-booster geht nicht oder Break-Booster

pazsky  22.03.2021, 20:24

Du kannst das Griefergames booster plugin benutzen