BedWarsRel Plugin bug in Minecraft?

1 Antwort

Hallo,

Generell ist es so, dass sich mehrere Scoreboards, gerade bei der Tabliste, gerne mal überschreiben. Jetzt ist meine Frage: Läuft das auf nem BungeeCord-Server? Oder ist das alles ein Spigot Server?

Wenn es ein Spigot Server ist, kann es dazu kommen, dass sich die Tablist überschreibt.. Das kannst du nur beheben, wenn du den Source Code von BedWarsREL oder ColorTab hast.

Wenn es ein BungeeCord Server ist, musst du gucken, ob ColorTab auf der Lobby überhaupt richtig funktioniert. Wenn dir die Tabliste nicht gesetzt wird, wird die Tabliste aus dem Welt-Ordner geladen - ja, da ist manchmal eine drin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren