Kann keine Befehle in Luck Perms eingeben?
Hallo,
Ich habe einen MC Spigot Server auf der 1.8.
Da ich ein Plugin für die Rechte auf dem Server brauche, wollte ich mir das Plugin Luck Perms holen. Ich kannte es schon von früheren Servern gut deshalb weiß ich dass man damit alles im Spiel einstellen kann anders als bei Permission EX und Co. Allerdings kann ich obwohl der Server auch anzeigt, dass das Plugin installiert ist und auch bei /help anzeigt, dass es das plugin gibt, keine Befehle eingeben. Also ich gebe beispielsweise /lp ein und es kommt keine Antwort seiten des Servers. Normalerweise kommt dann eine Meldung wie alle Befehle die das plugin beinhaltet und so weiter. Oder wenn es das plugin bzw den Befehl nicht gibt einfach unbekannter Befehl aber selbst das kommt nicht. Es kommt einfach keine Rückmeldung...
Bitte um Hilfe
1 Antwort
Hallo,
normalerweise, wenn so etwas bei PlugIns passiert, wurden diese zwar vom Server geladen, aber nicht richtig aktiviert bzw. fehlerhaft aktiviert. Somit kommt im Chat keine Rückmeldung, meistens steht aber etwas im Log.
Stell sicher, dass du alle nötigen PlugIns installiert hast (sofern es da welche gibt).
LG