Prellen zu laut(Basketball)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr dürft da einfach spielen. Es gibt Mittags ruhezeiten und ab Abends aber um 16 Uhr ist es rein gar kein Problem.

Happy Ballin.

tiiimb
Beitragsersteller

danke für die info :D

Wenn du keinen weiteren ärger mit ihr haben willst, solltet ihr wohl woanders spielen. Aber grundsätzlich kann sie nichts dagegen machen, da ihr ja vor der Tür deinen Freundes spielt und ausserdem kann Basketball prellen ja auch garnicht so laut sein, zumindest sind ja auch vorbeifahrende Autos ect lauter.

Ihr dürft da spielen... aber Fahrt lieber zu einem richtigen Platz. In jeder etwas größern Stadt gibt es sowas. Da gibt es meist noch Mitspieler, gute Körbe und gute Musik vorallem aber keinden den ihr stört...

Viel Spaß beim bb zocken

Lg erunnu

Ganz einfach: Kann sie sich etwa beschweren wenn da Bauarbeiten laufen?

(Vorraus gesetzt zu den richtigen Zeiten und nicht langfristig)
NEIN.
Also wieso sollte sie euch das verbieten? Ihr dürft da spielen.