.prel Datei

3 Antworten

. Prel ist keine Video-Datei. Jedes Mal, wenn du eine neues Premiere Elements Projekt erstellst, wird eine. Prel Datei erstellt. Sie hat nur die Anweisungen für Übergänge, Titel, Schnitte, Überblendungen, etc., enthält jedoch keine Video-Dateien.

sfctw1
Beitragsersteller

o k is ja schön und gut nur meine frage war wie kann ich .prel dateien UMWANDELN

cyber1408  15.01.2013, 15:20
@sfctw1

enthält jedoch keine Video-Dateien.

Was verstehst du da nicht? Da ist keine Videodatei drinn. Sie hat nur die Anweisungen für Übergänge, Titel, Schnitte, Überblendungen, etc. Was willst du da Umwandeln?

Hey , also bei mir ging das indem ich das im Programm umgewandelt habe. Also wenn du das Projekt mit Adobe Premiere öffnest und dann oben rechts auf Veröffentlichen und Freigeben drückst kann man auswählen in was das umgewandelt werden soll.

probier mal mit win rar oder wenn das nicht klappt lade dir perl runter. Das ist ein Programm mit den man Programme schreiben kann. Suche am besten bei chip.de oder auf google.de