Preiswerte und gute Grafikkarte mit wenig Stromverbrauch?

3 Antworten

Gtx 1060

DerLordLolo
Beitragsersteller

Nvidia oder MSI

Drake100  23.11.2016, 19:56
@DerLordLolo

Von nvidia kommen schließlich die treiber programme .. aber ich würde msi nehmen

Was ist denn dein Budget? Die GTX 1060/1070 sind wirklich ziemlich leistungsstark und energieeffizient.

Wenn du weniger ausgeben möchtest bieten sich die RX470/RX480 an, bei denen du mit beiden Modellen alle Spiele in hohen bis maximalen Einstellungen zocken kannst.

Wenn du mir dein maximales Budget nennst und sagst, was für Anschlüsse dein Netzteil hat kann ich dir gerne ein genaues Modell empfehlen.

DerLordLolo
Beitragsersteller

Mein Budget ist bis 450€

DerLordLolo
Beitragsersteller

Aber ich überlege, ob ich die Asus GeForce GTX 1060-ROG Strix O6G-Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte, die Asus Dual-GTX1060-6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte oder doch die MSI GeForce GTX 1060 V328-001R 6GB GDDR5 Grafikkarte schwarz/rot nehmen soll, welche würdest du mir den empfehlen?