Sso unendlich js?

2 Antworten

Hallo uglypandagurl,

Diesen Bug gibt es derzeit nicht. Außerdem kann dafür dein Account gesperrt werden.

LG

Hey,

Es gab Mal einen Bug... Aber der wurde höchstwahrscheinlich gefixt :) Aber am besten Spiel fair und beende Rennen ect... Mache daylis oder Stallis... So macht SSO am ehesten spaß c: ich bin schließlich kein Fan von Bugs ect... Du könntest ja alles fast kaufen... Und daran würde sso ja auch pleite gehen :C also einfach Rennen machen ect! :D

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung