Preise im BlockHouse?

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an was ihr essen wollt und was ihr zu trinken bestellt. Ich würde (wenn ihr nicht beide Filet bestellt) 20-25€ pro Person rechnen.

Edit: Wenn ihr beide Steak-Esser seid, dann würde ich persönlich vom Block House abraten. Ich finde die Qualität einfach nicht gut. Gut, ich bin was Steaks angeht auch sehr verwöhnt, aber ich würde mir lieber ein Restaurant mit besserem Ruf suchen und dort ein Steak essen gehen.

Daezzle
Beitragsersteller

Doch so günstig ?

ich war so bei 40-50 pro Kopf

Schnueffler00  18.10.2016, 11:14
@Daezzle

Klar, das geht auch. Beide eine Vorspeise, dann einen hochpreisigen Hauptgang. Deine Freundin nimmt vielleicht noch ein Dessert zzgl. eurer Getränke. Da kannst du auch ganz schnell deine 40-50€ pro Kopf los werden. Daher schrieb ich ja auch, es kommt halt ganz darauf an, was ihr esst und trinkt. Ist schwer zu sagen.

Daezzle
Beitragsersteller
@Schnueffler00

Danke :)

Ich werde mich dann vielleicht nochmal umgucken, was es noch so in der nähe gibt. Vielleicht nichts so 2 klassiges :D

Schau doch mal auf die Webseite vom Blockhouse, da ist die Speisekarte abgebildet.

Je nach Größe und Stück müssten die Preise für "normale" Steaks so bei 20,- bis 30,-€ kosten. Besonderes kostet natürlich mehr.

Dazu kommen noch die Getränke und evt Desserts.