Preise auf der Kirmes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fahrgeschäften kannst du 3-6 Euro rechnen, Kinderkarussel günstiger Riesenrad oder die ganz großen Achterbahnen auch mehr

Essen ist auch nicht gerade günstig. Aber preise weis ich da nicht. Aber ich denke mal mit 4 Euro für Bratwurst kannst du schon rechnen Crepe vielleicht 3,50 (der einfache mit Zimt und Zucker). Getränke dürften richtig reinhauen

Ein Fahrgeschäft so 2-5€

Ein Crepe mit Nutella min 3,50€

Da können am nach mehreren Stunden schonmal min. 20€ wegfallen