Geht ihr gerne zu einer Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Überhaupt nicht 33%
Geht so 33%
Sehr gerne 33%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind natürlich. Jedes Kind mag Kirmes/Rummel/Messe.

Also Jugendlicher dann eher nicht mehr so, wenns mit Familie hing ging. War irgendwie immer peinlich.

Später dann mit Anfang bis Mitte 20 war es dann wieder cool, weil man sich dort dann immer mit seinen Leuten, meist am Autoscooter getroffen hat.

Danach verlor es dann wieder an Bedeutung, bis zum eigenem Kind, mit dem man dann wieder hingeht.

mendrup  31.05.2024, 19:49

Ja, so ist das. Rummel ist immer, und es gibt immer wen, der hingeht. Ist ja auch gut so.

Überhaupt nicht

Da war ich schon mal. Es sind viele Leute unterwegs und Abends auch einige Betrunkene.

Sehr gerne

Obwohl ich die wenigsten fahrgeschäfte fahre gehe ich sehr gerne auf die kirmes. Die kirmes ist eines der wenigsten orte in denen es noch pure freude gibt. Klar, einige idioten gibt es überall aber nahezu jeder kirmesbesucher ist jemand der dort hin geht um zu feiern oder um auf den fahrgeschäften zu fahren und spaß zu haben.

Überhaupt nicht

Hi JudoJoshua,

Nein, ich gehe überhaupt nicht (gerne) auf den Kirmes!

LG

LovePitbulls

Geht so

Ab und zu mal mit meinem Partner finde ich es ganz schön. Aber ich bin kein riesiger Fan. Inzwischen gehen wir aber vor allem hin, um mal Achterbahnen zu fahren, die wir noch nicht kennen.