Preisberatung Hercules k125 BW?

2 Antworten

Bin zwar bisl spät dran aber wenn du jetzt schon eine hast dann gut ,es geht nicht um rost außer es ist ein Motor mit rost wenn du verstehst.

Der andere hat gesagt 1000€ ist für solch eine Höllenmaschiene genug 😁.Nein wenn du eine verkaufst oder ankaufst kostet ne k125bw locker 3000 bist 5000 kommt auf Zustand drauf

Da kein anderer antwortet.

Sehe ich da nur 2 Punkte.

1.es ist einfach nur ein altes moped dann nicht mehr als Ca.1000€

2.es ist so ein altes Ding was einen gewissen Grund hat teuer zu sein wie eine mofa dann natürlich wenn du es willst den Preis den es kostet