Preis vom Ferrari 599xx Evo?

3 Antworten

Der 599xx Evo, also die aufgemöbelte 599 GTB Kiste, Von dem es meines Wissens nach nur 30 Stück gibt, wurde 2012 schon für um die 1.3 Millionen Taler versteigert glaube ich. Mann kann wohl davon ausgehen das der Preis wohl um ein Vielfaches überschritten werden dürfte, sollte jetzt wieder einer zum Verkauf angeboten werden. Der teuerste Ferrari auf einer Versteigerung war übrigens mal ein (ich meine '62er) Ferrari 250 GTO. Der brachte irgendwas um die 40 Millionen ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn du Glück hast, ersteigerst du ihn für 2,99.

Wenn du Glück hast, gewinnst du 30 Mio im Lotto.

Beides wohl etwa gleich wahrscheinlich. Wobei- für den Ferrari gibt es wahrscheinlich ein Mindestgebot.

Guggst Du hier, dann hast Du eine leise Ahnung, wie viel der bringen müßte