Forza horizon 4 599xx evo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst ihn entweder beim diesem Lotterieteil, oder im Forzaton Shop, wenn der da im Angebot landet. Halte also besonders da mal die augen offen. Ansonsten... Tja, geht ansonsten nur das Auktionshaus. Meinen Habe ich mir auch für 10 Millionen geholt, ich hatte sogar glück, dass die Punkte für das Auto nicht bereits eingelöst wurden.

Ich empfehle dir einfach alle autos, die du nicht brauchst, aber viel wert sind zu verkaufen. Das habe ich gemacht bevor ich den Evo holen konnte. Zum glück war mein Fuhrpark voller Mü- ich meine Teure Supersportwagen mit denen ich sowieso nichts anfangen konnte und meistens für diese Wheelspins Die Punkte von jedem Auto eingelöst habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uefuw
Beitragsersteller

Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel, was meinst du mit dem Lotterie Teil? Und wo kann man seine Autos verkaufen? Nur beim auktions Haus oder geht das auch wo anders? Ansonsten danke.

SiHOcolusder2  15.08.2021, 19:15
@uefuw

Sorry mir fiel kurzzeitig der name nicht ein, es heißt so etwas wie Wheel Spin, da kannst du einmal eins oder ein dreifachen Preis wie Geld, Auto, Hupe oder Klamotten/Emotes bekommen.

Verkaufen kannst du sie nur im auktionshaus.