PC Gehäuse ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vornhereingesagt, das Case ist schöner auf den Bildern als in der Realität.

Und zu deiner Frage. Sollte das Mainboard oder das Netzteil keine Sondergröße haben, wird es wohl möglich sein.

LG

Deine LenovoRübe sieht nicht nach Standard ATX aus.

Ist bestimmt so ein eigenes Mainboard Format.

Und meinst du ein 450€ PC ist es Wert ihn ein 350€ Case zu stecken ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

die Sachen von Lenovo sind meistens nur für Lenovo. Ich habe einen MIDI tower PC von denen. Netzteil und Mainboard entsprechen keinem Standard, SATA Kabel sind so komische 4pol aufm Mainboard, alles ist irgendwie anders und unverwechselbar.

mfg

Harry

Das Mainboard sieht sehr sehr stark nach einer Sondergröße aus

Sorry das Gehäuse ist alles andere als cool. Also wirklich jetzt, das siehst du vielleicht mal 2...3 Monate gern, danach willst du wieder dein altes zurück. Schreib doch mal die Fakten von deinem jetzigen und von deinem neuen Gehäuse gegenüber, vielleicht siehst du dann auch schon selbst ob es passen müsste oder nicht