Preis bei Kreisliga Spiel?

8 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Habe ich noch nie erlebt. Kann aber manchmal sein, wenn auch selten. Dann aber nur 2€ oder ein anderer geringer Betrag

Normalerweise zahlt man nichts. Kann aber trotzdem sein, dass du zahlen musst, wenn der Verein bekannter ist

Bei der Kreisliga normaler weise nicht. Aber manche Vereine die Für etwas sparen nehmen dann auch mal was

Manchmal ist es so das man wenn man nicht zum Verein gehört du paar Euro Eintritt zahlen muss

Meistens nicht, außer es ist ein besonderes Pokalspiel oder ähnliches, dann kostet es 2-3€.