Ist der Schwabgerschaftstest nun positiv?

Sieht man beim zweiten test einen positiven strich oder bilde ich mir das ein ?

2 Antworten

Diese Schwangerschaftstests sind zu 99% sicher. Er ist positiv. Vorausgesetzt du hast ihn auch innerhalb weniger Minuten abgelesen und es handelt sich um keine Verdunstungslinie.

Das die Linie am nächsten Tag schwächer ist muss nichts heißen. Da spielt dein Trinkverhältnis, deine Toilettengänge zwischendrin eine Rolle.

Am besten machst du einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite auf der Gynäkolgie und habe selbst ein Kind

Lulu123268
Beitragsersteller

Dankeschön für die Info. Habe morgen früh einen Termin beim Frauenarzt 🙏🏼

Schwangerschaftstests sind mit Morgenurin zu machen. Falsch positive kommen quasi nie vor.