Preamp bis 600 euro?

Ps: kann auch gerne gebraucht sein

2 Antworten

Was hältst du vom DBX 286 S? Das ist doch eigentlich genau das was du suchst, wenn du wirklich einen EQ brauchst, vlt. noch einen Klark Teknik EQP-KT, ist parametrisch und trotzdem nicht all zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

derkek847
Beitragsersteller

Perfekt, danke

FlorianH246  02.06.2024, 17:12
@derkek847

Wichtig ist halt, dass du dich gut damit beschäftigst. Wenn du erwartest, dass die Geräte den Sound von selbst besser machen, bist du total falsch dran. Auch laienhafte Einstellung kann den Klang schnell schlechter machen, als er eigentlich war.

Yo also an alle: Erstmal Danke für die antwort, hab mir keinen Preamp gekauft, bin draufgekommen, dass die beschissene audioqualität bei den Vocals am Autotune liegt, werde mir ein Anderes Kaufen, trotzdem danke für alle, die fleißig für mich recherchiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Emanuel