Pre-debut gruppen?

6 Antworten

Bei mir ist es Lun8.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BabyMonster, die neue Girlgroup von YG Entertainment ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Heyyy,

Ich freue mich schon sehr auf baby monster ✨️

Sie sind zwar alle noch sehr jung,was ich nicht so gut finde.

Aber alle sind extrem talentiert 💖✨️

Sie sknd mir auch sehr sympathisch und ihr pre debut Song "dream" idt auch sehr gut.

Meine Biase sind Rora und Chiquita ✨️💖

Baby monster hat eine gute Rap line(Ruka&Asa) eine mega gute Dance line(0t7) und eine megs gute vocal line(rora,Chiquita, phairta, ahyeon,haram)

Alle haben ihr debut verdient und ich bin sehr froh das sie zu 7 debüieren💖✨️

Auf Zerobase1 freue ich mich auch,mein Bias idt Ricky ✨️💖

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

AUFJEDENFALL BABYMONSTER UND WITCHES! ka die Gruppen haben beide so Talent und haben mich direkt angesprochen.

Bei Babymonster mag ich die vocals und raplines sehr gerne, sie sind alle noch so jung und schon sooo gut😭 ich kann mich noch nicht ganz für einen bias entscheiden, aber ich glaube entweder Ruka, Ahyeon oder Pharita, ich liebe aber alle. Bestimmt werde ich nach ihrem Debüt ot7.

Bei witches ist es nicht nur das Talent sondern auch der Charakter, ich kann mich so mit dem Membern vergleichen und liebe alle so sehr, deswegen bin ich ot5 aber ich würde jiyoon oder risia oder nariu nehmen wenn ich mich entscheiden müsste, kann ich aber eigentlich nicht😭. Die Former members mochte ich auch sehr gerne.

hoffe das hilft🫶🏼lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyyy

Jaaaa Babymonster!!!

Sie haben glaub ich schon einen, aber ich hab mich da übelst gefräut xD(ich glaub es ust ihr Debut Song "Dream" heißt es)

Ich stan Baby und btw mein Bias aus Babymonster sind Asa und Ruka hab 2 Biase

Auch wenn keiner gefragt hat, hab ich sue als Bias, weil sie sehr gut raooen und tanzen können!

LG Fluffy794😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3