Praxisorte in Bremen für ein duales Studium?

1 Antwort

Hallo,

erst einmal ein großes Lob an Dich für Dein Engagement und Deine Motivation! Ich bin sicher, dass sich dieses auszahlen wird :)

Spreche gern Deine Studienberatung am Standort an, damit wir Dich intensiv bei der Praxispartnersuche unterstützen und begleiten können. Oftmals können wir hier beispielsweise auch Gegenrechnungen zwischen Kosten für Auszubildende und Duale Studierende aufzeigen und weitere Vorteile für den Praxispartner bieten.

Melde Dich also jederzeit gern bei uns.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg!

Dein duales Studium Team

IU Internationale Hochschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Studienberatung der IU Duales Studium.