Erfahrungen iu(früher iubh)?

1 Antwort

Hi "markus5fragen",

als Mitarbeitende der IU Internationale Hochschule können wir dir natürlich sehr ans Herz legen, einmal eine unserer virtuellen Infoveranstaltungen zu besuchen und dir im Gespräch mit uns selbst ein Bild von uns zu machen.

Wir sind gern für dich da, um deine Fragen zum dualen Studium zu beantworten. Aktuelle Termine unserer Infosessions findest du auf unserer Webseite oder du kontaktierst uns mal per Telefon unter der kostenlosen Nummer 0800 600 1616 7 (Mo-Fr 8-19 Uhr) oder per WhatsApp unter der Nummer +49 1525 6602498.

Liebe Grüße vom Team IU Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung