PrankBros werden vom Game Master belästigt. Was tun?

5 Antworten

Hey,

Danke erstmal für den lachflash ;D

Ich hoffe dir ist bewusst das es den Game Master" nicht existiert. Das ist einfach das gleiche wie mit diesem "Momo" zeug. Ist nur geschauspielert keine sorge. Und wen, es geht dich nichts an. Es sind fremde Personen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht dich eigentlich nichts an was die Prankbros für Probleme haben.

Die werden schon selbst wissen wie sie sich helfen. Ist bestimmt nicht der erste Hater gewesen :D

an alle die behaupten das von den prankbros sei alles Fake! ,,Aber das stimmt nicht,,die machen nur Unterhaltungs Videos,,wie zum Beispiel das mit den Game Master: das ist alles nur Unterhaltung!!!

DerFragenHasser  14.04.2021, 12:44

Das eine schließt das andere nicht du Birne!

Man kann Videos zur Unterhaltung machen und trotzdem sind sie gestellt/Fake!

Sie werden wahrscheinlich auswandern und eine neue Identität annehmen müssen.

Ruf doch SkyGuy an.

Milchschnitt11
Beitragsersteller

Man kann den anrufen? D:

Spiesser05  12.04.2019, 23:55

Nicht dass dann noch der Hater kommt :) :D auch bei Skyguy ist alles Fake, ich wohne zufällig bei Elmshorn in der Nähge, habe mich täglich auf die lauer gelegt und habe gesehen, wie sie sich vorher abgesprochen haben.