Der Sinn von der Polizei in Need For Speed 2015?

3 Antworten

Du muss entweder ins Industriegebiet (Süden), Wohngebiet (Osten) oder in Bereich der Bürogebäude (West) fahren, kein Highway, kein Überland, keine Berge, kein Burnwood (Garage). Durch Rammen (300) oder Beinahe Verhaftung (500) Geldstrafe ansammeln. Ab 1500 Level 2. Ab 5000 Level 3. Ab 11000 Level 4. Ab 17000 Level 5. Ab 2 gibt es ein 2. Wagen aber insgesamt noch Lam. Und durchbrechbare Sperren. Ab 3 nichtdurchbrechbare Sperren. Ab 4 Nagelbänder die NICHT angekündigt werden. Also wenn man die erwischt und keine tanke in der Nähe ist, ist es sehr schnell vorbei. Ab 5 kommen die meisten Einheiten. Meistens ab 5 so ca 3-5. Manchmal sogar mehr. Ab 3 Versuchen sie dich auch durch Manöver, Einkreisen oder Rammen zu verhaften. Entkommen kann man am besten auf den Highway, wobei die meisten Auffahrten abgesperrt sind. Ortskenntisse sind nützlich ;). Aber denkt daran. Die gesammte Geldstrafe könnt ihr jederzeit ab Level 3 durch dumme Aktionen verlieren :) Und je nach Spielstand kann es euch den letzten Cent kosten :) Seid gewarnt :)

Beweis für Action: https://www.youtube.com/watch?v=I306r2SfEys&list=PLaylJHO985sUvxOBqUKS_gZXajUiRjx0Y&index=37

Viel Spaß :)

Ja des wundert mich auch.im 2005er mostwanted gings bei alarmstufe 3 scho richtig los.aber ich kann mir iwi net so ne meinung ueber des neue nfs machen.wie findest du es.Ist des son Durchbruch den man sich erhofft.Ist das spiel DER KNALLER.ich finds ok aber die alten NFS machten mir mehr spass

TheViperMelvin
Fragesteller

Falls du es ließt.

Also Grafik BOMBE. Aber das mit der Polizei da werd ich nicht schlau drauß, und das kann ja auch kein Bug sein oder so....

und bis jetzt ist das mit der Polizei auch eigendlich mein einziger Negativer Punkt.

Wie viele Stufen gibt es in Need for Speed 2015? Meine höchste war 5.

Vielleicht liefern sie bessere Cops per DLC nach ;)